Unsere Care-Pakete für maximale Sicherheit Ihrer Röntgensysteme

Wartungspakete individuell und passend für Ihren Praxisalltag



Präzision, Qualität und Service – das ist roentgen.land


roentgen.land - das steht für modernste digitale Röntgentechnologie, kombiniert

mit fundierter Erfahrung und einem hohen Qualitätsanspruch. Unser Sortiment

umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Neugeräten namhafter

Hersteller sowie general überholten, gebrauchten Röntgensystemen samt

Zubehör – sorgfältig geprüft, aufbereitet und zu fairen Preisen. Unser Erfolg

gründet auf unserem engagierten Team aus Fachkräften in den Bereichen

Röntgentechnik, IT, Vertrieb und Service. Mit acht Service-Standorten und einem

Netzwerk aus erfahrenen Servicetechnikern garantieren wir eine schnelle und zuverlässige Betreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Wir setzen auf individuelle Beratung, transparente Prozesse und einen Rundum-

Service, der unsere Kunden in jeder Phase unterstützt – von der Auswahl des

passenden Geräts bis hin zur Wartung und langfristigen Betreuung Ihrer Praxis.


roentgen.land – weil moderne Röntgentechnik Vertrauen verdient.


Jetzt und hier direkt

Ihre Ansprechpartner für unsere Care-Pakete


„Wir sorgen für eine maximale Zuverlässigkeit für Ihr

Röntgensystem – qualifiziert & kompetent.


Lassen Sie sich persönlich beraten – gemeinsam finden wir die optimale

und passende Wartungslösung für Ihre Praxis.


Telefon: +49 (0) 800 – 006 02 60

E-Mail: info@roentgen.land


Funktionierende Röntgentechnik ist existenziell für jede Praxis. UngeplanteStörungen und Ausfälle können die Behandlung Ihrer Patienten erheblich verzögern, Ihre Praxisabläufe stören und Neupatienten sogar vom weiteren Besuch der Praxis abschrecken. Eine regelmäßige Pflege und Wartung Ihrer Geräte stellt eine zuverlässige Funktionsweise und damit einen reibungslosen Ablauf bei der Versorgung Ihrer Patienten sicher.


Mit unseren innovativen Service - und Wartungspaketen decken wir - ganz individuell und nach dem Bedarf Ihrer Praxis - alle gesetzlich vorgegebenen Prüfungen ab, stellen sicher, dass keine Garantieansprüche verfallen und stehen Ihnen im Notfall zur Seite. Bei Bedarf schulen wir zudem Ihr Personal im Umgang mit den Geräten. Das alles zum monatlich fest kalkulierbaren Preis, der sich schon ab wenigen Supportanfragen für Sie rechnet. Denn wir wissen, wie wichtig eine verlässliche finanzielle Planung für Praxen ist.


Wir entlasten Sie, damit Sie Zeit haben sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – die Gesundheit Ihrer Patienten.

Unsere Pakete auf einen Blick

COMFORT



Ideal für alle Kunden


Hotline-Flatrate:

Unsere Experten stehen Ihnen werktags von 8:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Die Bearbeitung erfolgt per Ticketsystem.


Online-Support

via TeamViewer & Anydesk für schnelle Fehlerbehebung oder Hilfestellung bei z.B. Konstanzprüfungen


CAREPLUS



Beinhaltet alle Leistungen aus dem Comfort-Paket


zusätzlich:

Vor-Ort-Wartung für umfassenden, technischen Support.


Vorteil:

Schnelle Problemlösung durch persönliche Betreuung durch unsere geschulten Röntgentechniker


Wichtige: Im Care-Plus sind keine Verschleißteile inbegriffen

PREMIUMCARE


Das Rundum-Sorglos-Wartungspaket für maximale Sicherheit und regelmäßige Schulungen für Ihr Personal.


Beinhaltet alle Leistungen aus dem Comfort und dem CarePlus Paket


Zusätzlich:

jährliche Schulung Ihrer Mitarbeitenden in der Nutzung der Röntgensysteme sowie der entsprechenden Prüfmechanismen In diesem Paket übernehmen wir alle Kosten für die Verschleißteile für Sie.

Ihre Vorteile mit unserem Wartungspaket von roentgen.land!

  • Hotline Flatrate
  • Online Support
  • Geräte-/ Firmware-Update
  • Vor-Ort Wartung
  • Verschleißteile
  • Persönliche Beratung
  • Jährliche Schulung
  • Dosis-Monitor-Blenden-Prüfung

Unsere Care-Pakete im direkten Vergleich

COMFORT


  • Hotline-Flatrate
  • Online-Support
  • Geräte-/ Firmware-Upgrage
  • Vor-Ort-Wartung
  • Persönliche Betreuung
  • Dosis-BlendenMonitor-Prüfung
  • Verschleißteile
  • Jährliche Schulungen

CAREPLUS


  • Hotline-Flatrate
  • Online-Support
  • Geräte-/ Firmware-Upgrage
  • Vor-Ort-Wartung
  • Persönliche Betreuung
  • Dosis-BlendenMonitor-Prüfung
  • Verschleißteile
  • Jährliche Schulungen

PREMIUMCARE


  • Hotline-Flatrate
  • Online-Support
  • Geräte-/ Firmware-Upgrage
  • Vor-Ort-Wartung
  • Persönliche Betreuung
  • Dosis-Monitor-Blenden-Prüfung
  • Verschleißteile
  • Jährliche Schulungen

Fragen zu unseren roentgen.land Wartungspaketen

FAQ zu den Wartungsverträgen von roentgen.land!


Wie lange ist die Vertragslaufzeit, gibt es Möglichkeiten zur Verlängerung oder Kündigung?

Der abgeschlossene Wartungsvertrage hat eine Laufzeit von zunächst 12 Monaten. Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate, wenn dieser nicht drei Monate vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird.


Was passiert, wenn sich mein Bedarf im Laufe der Vertragslaufzeit ändert?

Sollten sich Ihre Bedürfnisse ändern, können Sie den Vertrag jederzeit upgraden und Ihrem Bedarf entsprechend zusätzliche Leistungen hinzufügen. Dies gilt im übrigen auch für das Hinzufügen von weiteren Röntgengeräten wie z.B. Kleinröntgen, Speicherfolienscanner etc.


Gibt es eine Probephase, um die Leistungen zu testen?

Eine Probephase können wir Ihnen nicht anbieten, da unsere Leistungen ab dem ersten Moment fachmännisch erbracht werden. Was wir Ihnen im Rahmen des Wartungspaketes jedoch zu jedem Zeitpunkt anbieten, sind Sonderkonditionen auf weitere Produkte und Angebote, sowie Schulungen aus unserem Portfolio.


Wie erreiche ich meinen Ansprechpartner?

Grundsätzlich arbeiten wir mit einem Ticketsystem, das bedeutet, dass Sie unsere Service-Hotline anrufen, und ihr anliegen schildern. Die Mitarbeitenden im BAckoffice werden Ihr Anliegen an die entsprechend zuständigen Personen weiterleiten. Bitte beachten Sie hierbei, dass wir auf eine Reihe an Technikern zugreifen und diese je nach Verfügbarkeit steuern um Ihnen jederzeit einen schnellen und unkomplizierten Service zu gewährleisten.

Das sagen unsere überzeugten Kunden

"absolut zu empfehlen. Schnelle kompetente Erledigung unser doch sehr speziellen Wünsche. Super Nettes Team. Von den Kosten will ich hier nicht sprechen, die sprengten unsere Vorstellungskraft im positiven, super Deal !!!!!!!!"

Britta Kirch

⭐⭐⭐⭐⭐

"Von der Kontaktaufnahme bis zur Installation meines OPGs lief alles reibungslos und professionell.
Ich werde auf jeden Fall Kunde bleiben, habe die Fa. roentgen.land auch schon einer Kollegin empfohlen, die ebenso sehr zufrieden ist."

K. Herrmann

⭐⭐⭐⭐⭐

"Ich kann roentgen.land uneingeschränkt empfehlen. Ihre Fachkenntnisse, ihr hervorragender Kundenservice und ihre Erfahrung haben uns geholfen, unsere Zahnarztpraxis erfolgreich umzusetzen. Wenn Sie nach einer vertrauenswürdigen Partner suchen, die Ihre Erwartungen übertrifft, sind Sie bei roentgen.land genau richtig. "

Novazahn

⭐⭐⭐⭐⭐

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